families – de
2678
page-template-default,page,page-id-2678,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Familienportraits

bei euch zuhause
ECHTE ERINNERUNGEN

Ich möchte, dass euch eure Bilder berühren und euch eure wunderschöne Verbindung zeigen. Damit ihr auch viel später wieder genau wisst, wie dieser Abschnitt eures Lebens sich angefühlt hat.

MIT LIEBEVOLLEM BLICK

Während unserer Session könnt ihr kuscheln, kitzeln, füttern, lesen, trösten, toben. Ich gebe den Situationen Raum, sich zu entfalten und fange für euch, in einem Mix aus dokumentarischer Begleitung und Porträtfotografie, die zarten und bedeutungsvollen Momente ein.

EIN WAHRER SCHATZ

Besonders gern fotografiere ich ‘Haut an Haut’ Momente: die Ärmchen, die sich um euren Hals schlingen, kleine gestreckte Zehen, ein Kopf, der auf eurer Schulter ruht. So zeitlos und kraftvoll.

  • Portrait Session
    • eine entspannte 45-60 min Fotosession bei euch Zuhause oder an einem Ort, den ihr liebt
      inkl. Willkommens-Call um über eure Wünsche, das Licht bei euch, Kleiderwahl etc. zu sprechen
    • 20 von Hand editierte hochauflösende Bilder in einer online Galerie
      20 wunderschöne Prints 13×19 auf mattem Fotopapier sowie ein großformatiger Print
    • für 950€
    • Für längere Begleitungen oder weitere Anfahrten erstelle ich individuelle Angebote.

Let’s chat

Um eine Session zu buchen oder herauszufinden ob es mit uns gut passt, buche bitte hier einen freien 15-minütigen Intro-Call.
Lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir etwas Wunderbares kreieren.

Intro Call

Portfolio

hier sind einige komplette Sessions zum Stöbern

bath

family / motherhood