families – de
2678
page-template-default,page,page-id-2678,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Mutterschaft . Kindheit . Verbundenheit

kraftvolle künstlerische Fotografie

MIT WACHSENDEM WERT
ECHTE ERINNERUNGEN

Ich möchte, dass meine Bilder euch bewegen. Dass ihr darauf die euch ganz eigene Kraft sehen könnt. Ich möchte, dass ihr auch später wieder genau wisst, was dieser Abschnitt eures Lebens für einen Duft und Geschmack und Klang hatte. Wie Szenenbilder aus eurem eigenen Film, an die sich eure Erinnerungen heften können. Jede Familie hat eine Kollektion solcher heraus ragender Bilder, die zusammen die Geschichte des gemeinsamen Lebens ausmachen.

MIT LIEBEVOLLEM BLICK
ES GEHT UM EUCH

Jede Phase mit Kindern ist so flüchtig. Ich möchte euch genau die Bilder schenken, die euch berühren – auch noch für lange Zeit. Dafür besuche ich euch dort, wo ihr ganz ihr selbst seid; meist ist das euer Zuhause, und erfahre vorab, was euch wichtig ist. Damit ich für euch festhalten kann, was euch in eurer Mutterschaft und Partnerschaft bewegt. Wenn ich da bin, erzählen wir erstmal etwas, trinken Tee, kommen an, und irgendwann macht ihr dann wieder euer Ding.

INNIGE MOMENTE
MAGISCHE BILDER

Wenn ihr nach einer Weile fast die Kamera vergesst, strahlt diese Schönheit aus euren liebevollen Gesten und Blicken. Ich gebe den Situationen Raum, sich zu entfalten und fange die innigen Momente ein. Besonders gern die Momente ‚Haut an Haut‘: Nackte Ärmchen, die sich um den Hals schlingen, Beinchen, Zehen, Schultern, Wangen aneinander schmiegend. Ich liebe es, wenn die Kraft der Intimität wie eine Sinfonie auf den Bildern erklingt.

  • Fotopaket 'Schätze'
    • Kennenlernen und Konsultation per Videocall
      (Licht, Tageszeit, Kleidung, etc.)
    • Anfahrt innerhalb Berlins
    • gemeinsames Warmwerden, besonders für die Kinder
    • 90 min fotografische Begleitung
      beim Kuscheln, Füttern, Toben, Lesen, Trösten, Kitzeln etc.
    • nach einigen Tagen erhaltet ihr alle Bilder unserer gemeinsamen Zeit,
      ca. 50+, als hochauflösende Dateien, jeweils von Hand editiert.
      farbig und einige schwarz-weiß

    • für 470€
    • Für längere Begleitungen oder weitere Anfahrten erstelle ich individuelle Angebote.

Special Isolation Offer

Shootings durch Glas

short & sweet - 215€

``When a photo moves you, to have an emotional, sensual and visceral reaction, it is truly powerful. Una created this portrait during our mentorship program and I couldn't love it any more than I do. It was such an honor to be invited into her mind, memories, and heart during our mentorship.`` - Elliana Allon, Winnipeg Canada