Golden Hour – Frisch geboren
1917
post-template-default,single,single-post,postid-1917,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Golden Hour – Frisch geboren

der beginn der gemeinsamen reise. rohe, kraftvolle, kristallklare, überwältigende minuten, die ersten augenblicke auf der welt. haut an haut, diesen duft wahrnehmen, details bestaunen, den herzschlag spüren, die wärme und lebendigkeit die von diesem kleinen menschen ausgeht, den ihr zum ersten mal seht aber bereits ewig kennt und der euch nun mit wachen augen zum ersten mal entgegen blickt.
wenn ihr überlegt, diese momente festhalten zu lassen, kann ich euch nur sagen, es lohnt sich. so sehr.