isolation offerings
1982
page-template-default,page,page-id-1982,page-child,parent-pageid-119,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

– english version below-

let’s add some magic – eure bilder, von mir editiert

diese so intensive familienzeit, auf die wir noch lange als solche zurück schauen werden, ist es wert, dass wir sie festhalten. wenn ihr mir eure in dieser zeit entstandenen bilder schickt, editiere ich sie für euch und arbeite den zauber heraus, der täglich bei euch statt findet. ich schaue dann, dass die magie des augenblicks hervortritt und euch flattert dann ein bildband mit euren eigenen fotos ins haus. preise dafür je nach aufwand und absprache.

das würde mir riesigen spaß machen. habt ihr lust darauf?

SHOOTING DURCH GLAS

Ganz ohne physischen Kontak, getrennt nur durch die Glasscheibe eurer Terassentür, Fensterfront, Gartenlaube. Wir schalten unsereTelefone auf Lautsprecher und ich dirigiere euch sanft ins Licht und leite euch zu ein paar innigen, zarten Posen an während ihr es euch direkt hinter der Scheibe kuschelig macht. Besonders liebe ich, die ganz kraftvollen Momente für euch als Familie festzuhalten. Nackte Beinchen, Ärmchen, Füße, Schultern. Ganz nah. Wenn wir alle schon so viel zuhause sind, warum nicht auch daraus Kunst entstehen lassen und die Zeit ein wenig aufbrechen. Wir machen uns die Magie zu Nutze, die ein Fenster zu bieten hat.

‚GLASS-SESSIONS‘

. 1/2 Stunde fotografische Begleitung. kurz, sweet, juicy
. ihr bekommt alle Bilder digital, hoch auflösend und individuell bearbeitet, ca. 20+ für 215€

Wir sind als Familie selbst in freiwilliger Isolation und ich überlege gut, wofür wir das Haus zu verlassen. Familien zuhause zu besuchen fühlt sich für mich momentan nicht stimmig an, für eure und unsere Sicherheit. Mit dieser Form habe ich einen sicheren Weg, meiner wundervollen Arbeit nachzugehen und ich freue mich, wenn wir zusammen diese einzigartigen Zeitzeugnisse kreieren.

Familienzeit in der natur

ich fotografiere euch im freien sowieso mit viel abstand während ihr springt, klettert, umarmt und spielt, so entfalten sich die schönsten situationen zwischen euch und wir halten uns an die aktuellen regeln und können diese ganz besondere gemeinsame zeit festhalten, von der wir sicher noch unseren Enkeln erzählen werden.
alles nötige verabreden wir dann per video. ich freue mich riesig auf euch.
eure una

we‘re all in this together.