for female founders – deutsch
2717
page-template-default,page,page-id-2717,eltd-core-1.1.3,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

kraftvolle Businessfotografie

For female Founders

What makes you you?

Lass uns dich in deiner Kraft zeigen, in deiner Mission, mit deiner Vision.

Ich möchte dich mit meinem künstlerischen Ansatz auf deinem Weg bestärken und dich mit Bildern versorgen, die deine Einzigartigkeit zeigen.

Zeige dich

Damit genau die richtigen Kunden dich finden können, sind offene, wahrhafte Bilder, die dich in deiner Kraft und bei deinem Schaffen zeigen, der beste Anknüpfpunkt. Ich glaube, dass dein Auftrag sich auf Bildern transportieren lässt und deinen Kunden entgegen scheinen wird.

deinen Auftrag

Wir besprechen vorab, was dir wichtig ist, was dich antreibt, wie du am liebsten arbeitest, wer deine Traumkunden sind und wo sie dich finden werden. Meine Kundinnen sind kluge, intuitive Frauen, die Gutes in die Welt tragen.

deine Einzigartigkeit

Als Ort  stehen zur Auswahl mein Studio mit geweißter Backsteinwand – a clean slate – oder wir treffen uns am Ort deines Businesses oder im Freien. Outfitwechsel, Detailbilder für deine Website und Bilder für dein Social Media inklusive.

  • Fotopaket 'For Female Founders'
    • Konsultation per Videocall
      deine Vision, welche Bilder benötigst du, Location, Outfits, Props
    • 90 minütige Fotosession an deinem Wunschort
      verwundbar, stark, offen, echt, wunderschön
    • Portraits, Arbeitsszenen und Bildmaterial für deinen online Auftritt
    • Vorabzüge deiner Bilder zum selbst auswählen
    • nach einigen Tagen erhältst du deine Bilder,
      ca. 40+ Stk., als hochauflösende Dateien und als Web-Version, jeweils von Hand editiert und retuschiert.
      farbig und einige schwarz-weiß

    • für 470€
    • innerhalb Berlins. Für längere Begleitungen oder weitere Anfahrten erstelle ich individuelle Angebote.